Geschäftsübernahme der Flück-Reisen AG

Numero11

Ein neues Kapitel der Flück-Reisen AG hat begonnen

Per 1. Oktober 2023 wurde die Flück-Reisen AG in die Hände zweier langjähriger Mitarbeiter übergeben: Simone Schild und Oliver Seiler.

Simone ist seit 30 Jahren ein wertvolles Mitglied unseres Teams und stellvertretende Geschäftsleiterin Bereich Carreisen.

Oliver hat seit 2016 als Carchauffeur und Teamleiter Carreisen massgeblich zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen. 

Simone und Oliver bringen ihre umfassende Erfahrung, ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für das Reisen in die Flück Reisen AG ein.

"Es ist uns eine Ehre, die Geschichte der Flück-Reisen AG weiterschreiben zu dürfen. Mit Freude, Motivation und Respekt stellen wir uns dieser Herausforderung und versuchen, die Firma im Sinne der Familie Flück weiterzuführen – innovativ und doch solide auf Erfahrung und Fachwissen gebaut. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft und das neue Kapitel der Flück-Reisen AG.
Ein herzlicher Dank geht an Brigitte und Aschi für ihr grosses Vertrauen und die Unterstützung bei der Geschäftsübernahme. Wir freuen uns, weiterhin auf die wertvolle Mitarbeit der beiden zählen zu können."
sfgfdg
BFAF

"Mit viel Herzblut und Leidenschaft haben wir unser Familienunternehmen in der 3. Generation geführt und geprägt. Es war eine ereignisreiche Zeit, in der wir viele unvergessliche Erlebnisse mit euch teilen durften. 

Wir sind sehr glücklich und stolz, geeignete Nachfolger gefunden zu haben, die unsere Vision und unser Engagement fortführen werden.

Die sehr gute und offene Zusammenarbeit im Rahmen der Geschäftsübergabe wird uns in guter Erinnerung bleiben, herzlichen Dank Simone und Oliver.

Wir freuen uns sehr auf die Zukunft und das neue Kapitel der Flück-Reisen AG mit Simone und Oliver.

Speziell bedanken wir uns bei unseren Töchtern, Michelle und Sabrina für die Unterstützung und Mithilfe in all den Jahren sowie die aktive Begleitung während der Geschäftsübergabe"

Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, werden Brigitte und Aschi nach der Geschäftsübergabe bis auf weiteres aktiv in der Firma tätig sein.

 

Herzlichen Dank

Mit diesem Besitzerwechsel nutzen wir die Gelegenheit, unseren Dank auszusprechen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitarbeiter*innen. Ohne ihr Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz wäre die Flück-Reisen AG nicht das, was sie heute ist. Wir sind extrem stolz auf unser kompetentes und engagiertes Team.

Für die langjährige Treue, das Vertrauen und die Begeisterung für das Reisen bedanken wir uns herzlich bei unseren Kunden. Wir freuen uns auch in Zukunft unvergessliche Reiseerlebnisse mit unseren Kunden teilen zu dürfen.

Wir bedanken uns bei der PostAuto Schweiz AG für die wertvolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns, dass unsere Partnerschaft als PostAuto-Unternehmer weiterhin auf der Grundlage unveränderter Verträge fortgesetzt wird.

Ebenso bedanken wir uns herzlichst bei unseren Geschäftspartner für die tolle langjährige Zusammenarbeit. Ihr Vertrauen und ihre Unterstützung waren von unschätzbarem Wert.

Herzliche Grüsse
Brigitte, Simone, Aschi & Oliver
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA