Wir suchen dich!

Als Carunternehmen und öV-Betreiber in der Region Brienz-Haslital suchen wir per 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung eine*n

Mitarbeiter*in Carreisen & Backoffice (80-100%)


Aufgabengebiet:

– allgemeine Arbeiten im Betrieb und Marketing
– persönliche Beratung und Verkauf unserer Carreisen
– Planen sowie Vor- und Nachbearbeiten unserer Carreisen
– Ausarbeiten detaillierter Offerten und Programme für Auftragsfahrten
– Betreuung und Bearbeitung von Kundendossiers von A–Z

Das wünschen wir uns von dir:
– abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– sehr gute MS-Office-Kenntnisse und solide IT-Anwenderkompetenz
– zuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise
– ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick
– Belastbarkeit und Flexibilität
– Muttersprache Deutsch
– gute Englisch- und Französischkenntnisse

Wir bieten:
– eine vielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
– eine verantwortungsvolle Stelle mit Möglichkeit, dich einzubringen und mitzugestalten
– einen modernen Arbeitsplatz
– die Möglichkeit, als Reiseleitung auf unseren Carreisen dabei zu sein
– ein kleines, motiviertes und gut eingespieltes Team
– ein Arbeitsumfeld in einem lebhaften Betrieb mit direktem Kundenkontakt

 

Hier kannst du deine Bewerbung direkt einreichen:

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